» Gästebuch

Gästebuch / Bewertungen

2046 Einträge Ins Gästebuch eintragen

246468 19.09.2017
Danke, Thomas Cappenberg, für den superschnellen Rückruf und die ebenso schnelle Beantwortung meiner Frage im Zusammenhang mit dem CCleaner! Meine seit Jahren bestehende Mitgliedschaft bei Euch hat sich bis heute immer wieder mehr als gelohnt!SmilieSmilieSmilie


246149 18.09.2017
Ihr seid SPITZE, danke für schnelle HilfeWeinenWeinen


246628 17.09.2017
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe letzte Woche. Der Laptop läuft jetzt wieder viel besser.


246690 15.09.2017
Habe im WDR den Bericht gesehen. Sehr gut!!
Schönen Abend...Macht weiter so.Smilie


246604 15.09.2017
Toller Auftritt in "Video" Glückwunsch !!!!!!!!!

Danke für die schnelle Hilfe, hat alles geklappt.

Auf den zweiten Anruf konnte ich plötzlich aus einem sehr dringenden Grund nicht warten , SORRY.

Ich melde mich nächste Woche noch mal . (wenn ich noch darf ?? )

Tschüss , ein sehr zufriedener Kunde aus Neuwied


musikfreak.m800 15.09.2017
Hallo liebes Team,-
habe mich gerade auf Grund eines Berichts der Servicezeit im WDR regestriert,-obh es sinnvoll ist Mitglied zu werden,-da bin ich mir noch unsicher ich komme zwar aus NRW aber Kreis Recklinghausen.
Wir haben hier die Computer Oldies die ich auch einmal lobenden erwähnen möchte ,-denen habe ich schon von Ihrer Arbeit berichtet

facebook.com/ComputerOldies-im-Vest-Recklinghausen-285056218223476/

Vielleicht können sich die Gruppen gegenseitig befruchten ich sehe es nicht als Konkurrenz an!
Was mir allerdings völlig schleierhaft bei der Recherche geblieben ist,-es wurde berichtet das in den meisten Fällen alle Schadsoftware gefunden und auch entfernt wurde.
Wieso wurde dann die Spy Software nicht gefunden,-oder wurde sie!?
Welche Software km zum Einsatz,-um Missverständnissen von vornerein vorzubeugen!
Ich möchte diese Software ebenfalls einsetzten wenn sie für einen Privatnutzer überhaupt erschwinglich ist.Auslachen, bevor ich meinen Rechner in irgendeinen Computershop an der Ecke bringe,-hatte schon immer Probleme damit und die Person meines Vertrauens ist leider vor kuzem gestorben,-Gott sei seiner Seele gnädig.
Die Festplatte ist numal die bessere Hälfte meines Hirns und da lasse ich auch nicht jeden x-beliebigen reinschauen....über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.....
Schönes Wochenende
Euer Thomas



246380 15.09.2017
Hallo Herr Cappenberg,

vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Online-Hilfe!


247480 14.09.2017
Hallo Thomas,
habe den Test Reparaturdienste für Notebooks am 13.09.17 im WDR 3 Servicezeit mit einem Schmunzeln z. Kent. genommen.
Vielleicht sollte der Link -

www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/video-computer-reparaturen---preise-vergleichen-lohnt-sich-100.html

- ins Forum.

Weiter so

istso


246935 14.09.2017
Hallo Herr Cappenberg,
Ihr Auftritt in der gestrigen WDR-Servicezeit war souverän und eine beeindruckende Präsentation der "Kölner PC Freunde". Hat mit Sicherheit nicht nur mich überzeugt. Glückwunsch!!
Kon


247508 11.09.2017
Ihr seid die "BESTEN" - vielen Dank für alles WeinenWeinenWeinen


246578 11.09.2017

Herzlichen Dank für schnelle Hilfe . Wieder mal muß ich die Kölner PC Freunde ganz herzlich
für die Hilfe Loben.

Freundlichs H.M


247122 07.09.2017
Hallo KPCF,

nochmals vielen Dank für die Überprüfung meines Rechners. Eure Online-Hilfe ist wirklich unerreicht.

Gruß
Michael


247457 05.09.2017
Hallo liebe PC Freunde,

ich habe zum ersten mal euren Hol- und Bring-Service genutzt und bin absolut begeistert, dass ich meinen PC nicht mehr durch die ganze Stadt karren muss um ihn reparieren zu lassen.

Ich habe nach dem ich das Gerät in einem tadellosen Zustand zurück bekommen habe, neben der schon fast lächerlich kleinen Gebühr noch eine großzügige Spende gemacht.

Ihr seit einfach unbezahlbar. Macht weiter so :-) Und vielen Dank ;-) Weinen


246126 04.09.2017
Ihr habt mir in kurzer Zeit bei einem großen problem geholfen und sehr wichtige Ratschläge erteilt. Ich danke Euch mal wieder sehr und wüßte gar nicht, was ich ohne Euch machen sollte. Lachen


246935 04.09.2017
Hallo KPCF-Team,
die Idee des Hol- und Bring-Service ist ein echter Hammer. Dies hat die Praxis gezeigt. Die angesetzten "Selbstkosten" zahle ich gerne. Mein eigener Aufwand (Zeit, Benzin etc.) liegen erheblich über diesen Kosten. Macht weiter so und nochmals DANKE.
Kon


246024 04.09.2017
Wieder einmal kurzfristig und unkompliziert Hilfe geleistet. Vielen Dank.


246662 03.09.2017
Hallo, liebe Leser des Gästebuches,

diesmal hatte ich ein wirklich großes Problem mit meinem PC.

Nichts ging mehr und vor allem kam ich nicht mehr ins Internet, so daß eine Online-Hilfe nicht möglich war.

Eine „schwere Geburt“

Ich hatte schon einen Karton aus dem Keller geholt , um meinen PC nach Köln zu schicken.

Thomas hat mich dann sehr geduldig telefonisch angeleitet.

Problem gelöst !!!

Ich konnte mir den Aufwand der Zusendung ersparen und deshalb habe ich dem Verein eine Spende als lieben Dank zukommen lassen.

Zur Nachahmung empfohlen !!!

Lieben Dank

Reiner


Mamacita 03.09.2017
Hallo Ihr Lieben, trotz Erkältung muß man ja doch an den PC Lachen
bin immer froh darüber wenn etwas mal nicht klappt zu wissen das es Euch gibt und man in der Not nie im Stich gelassen wird. Danke dafür!! Schön das es Euch gibt und ich ein kleiner teil davon sein darf.Lachen

In diesem Sinne, genießt das Wetter.
Lieben Gruß aus Köln Nord. MamacitaLachen


247253 31.08.2017
und wieder habt Ihr mir geholfen, schön das es Euch gibt.


246340 27.08.2017
..war des öfteren bei Euch in der amsterdamer str. und immer zu frieden. bin mir sicher das es mit der neuen regelung weiter hin super läuft. ---DANKE !!
l.gr. w.-d.


Kerem 15.08.2017
Ich bin seit fast Beginn an Mitglied, damals hatte ich ein PC Probleme und bin zufälliger weise auf die PC Freunde aufmerksam geworden. Jedes Problem was ich hatte wurde nicht nur schnell, sondern zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben, sei es als Onlinehilfe oder die Reparatur in deren Räumlichkeiten. Jetzt werden die Räumlichkeiten geschlossen, wie man mir sagte kann der Verein die stetig steigenden Mietpreise nicht mehr tragen und auch die Frequenz der Besucher im Monat hielte sich in Grenzen. Jetzt wird bei manchen Problemen die nicht Online zu lösen sind, der Kunde besucht, ich denke das eingesparte Geld wird in besseren Service investiert. Der jährliche Mitgliedsbeitrag steht in keinem Verhältnis zu dem Service den man erhält, ich sage danke und weiter so!


246325 15.08.2017
Einige Neuheiten. Viel Erfolg auch weiterhin wünscht Karin


Gast 10.08.2017
Herzlichen Glückwunsch zum Testsieg


246771 08.08.2017
Hallo Ihr Lieben,
ich werde diesen Monat vorbei kommen da mein Schätzchen zicken macht Zwinker

Ich weiß ihr werdet mir wie immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und mir helfen können.

Schön das es Euch gibt LachenLachenLachenLachenLachen
Gruß aus Köln Nord Birgit


247583 08.08.2017
Liebe PC Freunde,

ihr habt mir riesig geholfen. Echt Super. Lieben Dank.





[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »