---> Klicken Sie hier um sich in unser Gästebuch einzutragen <---

100 Einträge - Seite: von 10
Martina  ✪✪✪✪✪✪  Donnerstag, 21 November 2019
Vielen lieben Dank für die (wie immer) schnelle, kompetente und freundliche Hilfe!
Meine beiden Drucker hatten plötzlich nicht mehr gedruckt bzw. gescannt; aber jetzt ist alles wieder wie es sein soll und mein Rechner ist aufm neuesten Stand. Mega!
Liebe Grüße ausm hohen Norden, Martina
Angelika Abbas  ✪✪✪✪✪✪  Dienstag, 19 November 2019
Ich bin glücklich,dass ich den Computer Club habe.Da ich einen neuen Ruther bekommen habe musste auch der Drucker eingestellt werden der am Wlan angeschlossen ist. Ich bedanke herzlich,s für die großartige Mühe.
Anna A.  ✪✪✪✪✪✪  Dienstag, 19 November 2019
Danke für die schnelle Hilfe beim Installieren und der kleinen Fehler zu beheben danach. Jetzt läuft alles bestens.
Gisela  ✪✪✪✪✪✪  Montag, 18 November 2019
Liebe PC-Freunde, letzte Woche war ich wieder mal richtig froh, dass diesen Verein gibt !!!! Es ist unheimlich beruhigend, wenn man bei "furchteinflößenden" PC-Meldungen weiß, an wen man sich wenden kann und dann auch prompt Hilfe bekommt. Danke!
Martin Salzmann  ✪✪✪✪✪✪  Freitag, 15 November 2019
Ich bin immer wieder froh und erleichtert, wenn meine Probleme mit dieser Maschine so gut erledigt werden wie in den letzten Wochen, und wenn ich Gewissheit habe, daß ich auf dem Laufenden bin. Vielen Dank!!!
Ruth R  ✪✪✪✪✪✪  Donnerstag, 14 November 2019
Heißen Dank für die schnelle und erfolgreiche Telefonhilfe!
Ich gebe zu, in letzter Zeit habe ich die PC-Wartung etwas schleifenlassen. Als ich dank euch wieder im Netz war, habe ich aber gaanz schnell alles upgedatet!
Thomas  ✪✪✪✪✪✪  Samstag, 9 November 2019
Wir immer sehr schnelle und gute Hilfe bei den Problemen. Sachlich und sehr freundlich am Telefon bei der Online Hilfe. Klasse ……….
vielen Dank
Sigrid S.  ✪✪✪✪✪✪  Donnerstag, 7 November 2019
Vielen Dank für die Hilfe (W10)- es war wie immer bei Euch > schnell, kompetent und freundlich.
Danke dafür.
Birgit  ✪✪✪✪✪✪  Mittwoch, 6 November 2019
Halli Hallo, ich habe eine selten dumme Frage...aber es ist zum Haare raufen !! Ich stell diese Frage einfach mal da ihr ALLE bestimmt mehr Ahnung von Handys habt als ich.

Und zwar geht es darum...
Ich habe am 30 September einen für mich sehr sehr wichtigen Anruf erhalten. Dieser wurde mit meiner Mailbox verbunden, da ich zu dieser Zeit im Krankenhaus lag. Ich habe dann die Mailbox abgehört und die Nachricht gespeichert. Nun komme ich nach Wochen aus dem Krankenhaus, möchte die Nachricht noch einmal ab hören und mir die Nummer auf schreiben...da ist die Nachricht weg !!

Jetzt habe ich weder die Nachricht noch die Nummer. So etwas wie Back up oder so habe ich nicht gemacht (vorher). Habe einige Apps aus probiert aber leider gehen die nur bis zum Oktober zurück. Mein Anruf war aber am 30 Sep...Ich könnt weinen !! Wenn jemand eine Idee hat wie ich an die Nummer dran komme, würde mich das sehr glücklich machen. Habe ein Android. DANKE


(Kommentar von Admin:
Hallo Birgit, leider können in diesem Gästebuch Fragen von unseren Lesern nicht kommentiert werden...... Haben Sie schon bei Ihrem Telefonanbieter angerufen und dort nachgefragt ?)
Michael  ✪✪✪✪✪✪  Dienstag, 5 November 2019
Es hat sich wieder einmal erwiesen, dass es mehr als nur Sinn macht, bei den KPCF Fördermitglied zu werden.
Ich hatte noch Windows 8 auf meinem Rechner gehabt und nur Probleme bekommen. Bei der Online-Hilfe wurde festgestellt, dass ich noch kein Windows 10 habe, ich selbst wusste noch nicht einmal, dass ich Windows 8 habe, und schon wurde es draufgepackt. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Installation vier Stunden gedauert hat.
Aber der Erfolg ist unbeschreiblich. Ich habe das Gefühl, einen ganz neuen Rechner vor mir zu haben.
Für Leute wie mich, die nicht so viel Ahnung davon haben, was im Hintergrund des Rechners so abläuft, ist die Fördermitgliedschaft bei den KPCF eine wirklich gute Sache, denn nur Fördermitglieder können die Online-Hilfe nutzen und das hat mir schon so oft den Hintern gerettet.
Vielen, vielen Dank, KPCF, hoffentlich bleibt Ihr uns noch sehr lange erhalten.

Gruß
Michael

Weiter ►