» News
Premium Account für Nicht- Mitglieder
Nachricht
Allgemein
Premium Account für Nicht- Mitglieder

Um auch Nicht -Mitgliedern unsere Online Hilfe anbieten zu können, gibt es jetzt den Premium Account des Kölner PC Freunde e.V.

Immer wieder kommt es vor, dass uns Hilfesuchende Nichtmitglieder anrufen, bei denen eine Online Hilfe notwendig wird, um deren PC Probleme lösen zu können.

Bis jetzt war das nur möglich, wenn der Hilfesuchende eine Mitgliedschaft in unserem Verein beantragt hat. Ab sofort bieten wir die Möglichkeit des Premium-Accounts, in dem Hilfesuchende eine Mitgliedschaft für einen Tag abschließen können.

« zurück
Kommentare für Premium Account für Nicht- Mitglieder
# 5 von 246109
ein Thema für den Stammtisch

# 4 von 246454
Mich wundert's! a) Dass mit 10 € abgegolten sein soll, wofür Mitglieder 15 € pro 1/2 h bezahlen. b) Dass ihr die, die sogar diese Form von Hilfe brauchen, nicht mehr zu einer Mitgliedschaft verpflichtet - oder gibt's da vielleicht ne Klausel, die zB sagt: "Ab der 2. Vor-Ort-Hilfe innerhalb [zB] eines halben Jahres MUSST du aber Mitglied sein" ?

*******************************
Anmerkung (Richtigstellung) von Admin:

Hallo 246454,

hier scheint sich ein kleiner Denkfehler Ihrerseits eingeschlichen zu haben.

Die 10 Euro für den Premium Account sind von Nicht-Mitgliedern zu Zahlen, die eine Online Hilfe wünschen. Eine Vorort Hilfe ist in diesem Betrag nicht enthalten.

Sie verwechseln hier Online Hilfe mit Vorort Hilfe.

Mit Kölschem Gruß
Frank (ein Admin des KPCF)
******************************

# 3 von Scobidoo
Ich finde es KLASSE, für gerade mal 10 Euro wurde mein PC überprüft, von (echt viel) balast befreit und auf den neusten Stand gebracht. Ich bin absolut Zufrieden.

10 Euro, die sich wirklich gelohnt haben.

Danke an die Kölner PC Freunde
(besonders an Michi)

# 2 von 246023
Hoffe die Idee ist gut.
LG Stephan

# 1 von DrHonkitonk
Ganz nette Idee....bin auf die Resonanz gespannt.


« zurück