» News
Internet Explorer für die Online-Hilfe
Nachricht
Allgemein
Internet Explorer für die Online-Hilfe

Seit kurzem ist die Online-Hilfe nur noch mit dem Internetexplorer 8 oder 9 erreichbar.

Doch warum haben sich die ehrenamtlichen Helfer des KPCF zu diesem Schritt entschlossen ?

Sehr viele User nutzen den Firefox Browser, um im Internet zu surfen ; grundsätzlich ist das auch okay, aber wenn es darum geht, eine Datei wie unsere KPCF-Online-Hilfe.exe herunterzuladen und sie dann auszuführen, kommt es bei mehr als 80 % der Hilfesuchenden zu Problemen und damit zu massiver Zeitverzögerung, die andere Anrufer unserer Hotline durch unnötige Wartezeiten ausbaden müssen.

Da Firefox Dateien immer erst auf dem PC speichert und nicht wie der Internet Explorer die Möglichkeit bietet, eine Datei sofort auszuführen, die meisten User aber nicht wissen, wohin der Firefox diese Datei gespeichert hat, empfehlen wir zum Download und dem Ausführen unserer KPCF Online Hilfe den Internet Explorer 8 oder 9.

« zurück
Kommentare für Internet Explorer für die Online-Hilfe
Keine Kommentare vorhanden
« zurück