» News
Sprachausgabe
Nachricht
Allgemein
Auf vielen unserer Webseiten finden Sie ab heute eine Sprachausgabe.

Leider müssen wir immer wieder feststellen, dass viele unserer Mitglieder (na sagen wir mal) -etwas lesefaul- sind.

Um es wirklich jedem Besucher unserer Webseite recht zu machen, werden wir in den nächsten Tagen und Wochen viele unserer Webseiten mit einer Sprachausgabe ausstatten.

Sie müssen lediglich den GRÜNEN play Knopf drücken und können sich den Inhalt der Webseite vorlesen lassen. Lachen Grummel



« zurück
Kommentare für Sprachausgabe
# 2 von admin
Auf folgenden Seiten finden Sie "die Sprachausgabe"

über uns,
1Jahr KPCF,
Vereinssatzung,
Beitragsordnung

# 1 von 246220
Hmm..ja ist denn heut schon Weihnachten?!*zwinker-lach*ich befürchte ich find nüüüscht mal den "grünen Knopf" doch SUPER-KLASSE würde ich ne Leiste finden wo "SUCHE" steht und so PC Desaster Menschen wie ich z.B.Trojaner oder andere Problemchen einge


« zurück