» News
Erfolgreicher Start unserer Samstags-Online-Hilfen.
Nachricht
Allgemein
Erfolgreicher Start unserer Samstags-Online-Hilfen.

Am Samstag dem 23.08.2014 konnten wir mehr als 50 Mitgliedern bei Ihren PC Problemen helfen, die innerhalb der normalen Öffnungszeiten nicht dazu kamen, sich bei uns zu melden, da sich deren Arbeitszeiten mit unseren Öffnungszeiten überschneiden.

Da die Resonanz auf unsere Samstags Online-Hilfe so groß war, werden wir prüfen, ob wir diesen Service in Zukunft weiter ausbauen, damit gerade die Mitglieder, die die Woche über arbeiten gehen und somit kaum eine Möglichkeit haben mit uns in Kontakt zu treten, eine ausreichende Hilfestellung des Kölner PC Freunde e.V. zu erhalten.

Gleichzeitig möchten wir aber auch die Mitglieder, die während unserer Öffnungszeiten Zeit haben, sich bei uns zu melden, bitten, die Samstage für diejenigen Mitglieder frei zu halten, die zu unseren Öffnungszeiten tatsächlich keine Zeit haben, mit uns in Verbindung zu treten.

Darum gilt, die Samstage sollten für die berufstätigen Mitglieder reserviert bleiben.

Ihr KPCF Team

« zurück
Kommentare für Erfolgreicher Start unserer Samstags-Online-Hilfen.
# 3 von 246454
Sehr gut verständlich!

# 2 von 246690
Eine supper Idee und für die Berufstätigen eine großartige Hilfe!!

# 1 von 246815
Das ist einfach nur klasse. Finde ich ganz toll, diese Idee. Ich wünsche mir für uns alle, den Samstag wirklich nur denen zu überlassen, die in der Woche keine Zeit fanden. Bei gesundem Menschenverstand sollte klar sein, dass wir damit automatisch einen etwas ruhigeren Ablauf in der Woche erleben dürfen. Das wiederrum ist sicherlich auch für unsere treuen Helfer angenehmer. Vielen Dank an die KPCF. Ihr seid und bleibt die Besten!! LG Jutta


« zurück