» News
Warnung vor Firefox 16
Nachricht
Allgemein
Warnung vor Firefox 16

Na so was Dummes aber auch !!!!

Da kommt schon wieder mal ein Update vom Mozilla Firefox und dieser wird gleich darauf wieder zurückgerufen, da dieser eine „noch Unbekannte“ Sicherheitslücke haben soll.

Wir raten „wenn es schon der Firefox Browser sein soll“, die 15.01 Version zu nutzen.

Zum gleichen Schluss kommt auch Mozilla, die den Firefox-Browser entwickeln und vertreiben.

Komischerweise wird, wenn der Internet Explorer eine Sicherheitslücke hat, sofort in allen Nachrichtensendern darüber berichtet. Beim Firefox von Mozilla erfahren die User nur davon, wenn Sie nach den Nachrichten suchen.

Jetzt stellt sich die Frage „warum fahren so viele User auf den Firefox-Browser ab“ ?

Es gibt bessere und schnellere Browser.

« zurück
Kommentare für Warnung vor Firefox 16
Keine Kommentare vorhanden
« zurück